Neuigkeiten

04.08.2013, 09:17 Uhr | Kerstin Pluschke
Mexikanischer Abend in Lödingsen

Es hatte sich kaum abgekühlt nach dem Gewitter am Abend des 3. August 2013. Aber es hatte aufgehört zu regnen und sogar die Sonne kam noch einmal raus. Der Himmel deutete an, dass es morgen ein schöner Tag werden sollte. Grund genug für unsere Kandidatin zusammen mit ihrem Mann und Kerstin und Stefan Pluschke einen gefühlten Urlaubsabend im Gasthaus Schwülmetal zu verbringen: Mexikanischer Abend war angekündigt.

Bei Caipirinha und Tequila Sunrise ließen wir es uns auf der Terasse vor dem Gasthaus gutgehen. Ein interessanter Platz. Es gab ständig etwas zu gucken. Und auch die Themen gingen uns nicht aus. Die rhytmische Musik tat ihr übriges dazu. Dann ging es zum typischen Essen: Wir ließen uns Nachos, Salsa, Tortillas, Guacomole und Co. schmecken.

„Es ist interessant, welche Schätze Adelebsen zu bieten hat. Das war ein wirklich gelungener Abend und absolut wiederholungsfähig. Vielen Dank für die nette Bewirtung. Wir wünschen Silke Fischer weiterhin viel Erfolg und noch viele tolle Abende mit ganz vielen Gästen. Hier waren wir ganz sicher nicht das letzte Mal!“ so Vetter.

Foto: Kerstin Pluschke

Bilderserie