Neuigkeiten

01.09.2013, 20:35 Uhr | Kerstin Pluschke
Brunch bei „Akila“
Elke Vetter probiert exotische Köstlichkeiten

Nachdem der erste Termin im Sommer durch zu viele andere Veranstaltungen geplatzt war, hatten wir nun die Gelegenheit wahrgenommen, am 1. September bei Akila zu „brunchen“.

Ein leckeres Buffet war aufgebaut und so reichhaltig, das man seine Mühe hatte, alles zu probieren. Die Palette reichte von kalten Speisen wie Forelle, Käse, französischer Salami und einem absolut köstlich-exotischen Tomatenmix, gefolgt von verschiedenen warmen Lachsvariationen, Böhnchen, Reis und so weiter. Alles sehr empfehlenswert. Das haben wir ganz sicher nicht zum letzten mal gemacht.

Durch ihre üppigen Besuche im Flecken Adelebsen traf unsere Bürgermeisterkandidatin auch gleich auf ein paar vertraute Gesichter. Man tauschte sich aus und hatte bei einem Gläschen Sekt seinen Spaß.

Unser Feedback an Akila: Weiter so!

 


Foto: Kerstin Pluschke