Neuigkeiten

07.09.2013, 20:44 Uhr | Kerstin Pluschke
CDU-Sommerfest
Elke Vetter und Fritz Güntzler zu Gast in Pluschkes Garten

Das Wetter meinte es gut mit uns. Festliche Stimmung erwartete die Gäste beim Eintreten in den Garten, den Familie Pluschke freundlicherweise für unser Sommerfest zur Verfügung gestellt hatte.

Bei Würstchen, Steaks und einem Gläschen Wein oder Bier ließen es sich die zahlreichen Gäste gutgehen. Es wurde geplaudert, gelacht und diskutiert. Nicht zuletzt erinnerte man sich an die kurz zuvor gemachte Berlinfahrt und so manche Anekdote wurde erzählt. Die Kinder konnten sich auf dem Trampolin austoben oder mit Stiften und Papier ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Natürlich stand das Thema Bürgermeisterwahl an erster Stelle. Gegen zwei Uhr kam der Bundestagskandidat Fritz Güntzler dazu, so dass natürlich auch noch über die Bundestagswahl diskutiert wurde. Auch er fühlte sich sichlich wohl und blieb eine ganze Weile bei uns, trotzdem er noch familiäre Verpflichtungen hatte.

Kurz um, alle hatten ihren Spaß und man war sich einig: so ein Fest sollte in diesem Rahmen unbedingt wiederholt werden. Unser Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, ohne die wir das Fest in diesem Rahmen nicht hätten umsetzen können.

Foto: Kerstin Pluschke

Bilderserie