Neuigkeiten

18.08.2021, 19:58 Uhr | CDU Kandidaten
Wir stehen für die Stärkung der Infrastruktur und Straßen wozu u.a. eine digital ansprechbare Verwaltung steht und eine flächendeckende Breitbandversorgung mit Glasfaser zählt.
Wie wichtig das ist, haben viele im Homeoffice und Homeschooling erlebt. Hier steht auch der Landkreis mit in der Verantwortung.
Der Zustand der Straßen in unserer Gemeinde sind zum Teil in einen katastrophalen Zustand. Hier muss endlich etwas passieren. Wir streben ein Senkung  der Straßenausbaubeiträge zur Entlastung des Bürgers an. Eine Abschaffung wäre wünschenswert aber zur Zeit für den Flecken nicht realistisch.
Eine Idee muss immer mehrheitsfähig sein. Ohne eine Mehrheit im Rat, ist die gute Idee oder Forderung wertlos. Das hat die Vergangenheit leider schon zu oft gezeigt.
Für einen Wechsel in Adelebsen!