Neuigkeiten

25.03.2012, 20:06 Uhr | Nicole Schulz
Treffen zur wirtschaftlichen und kulturellen Belebung
Die CDU begrüßt das Treffen zur  wirtschaftlichen und kulturellen Belebung des Flecken Adelebsen. Dank gilt den Initiatoren Werner Lindemann (Ortsheimatpfleger), Kurt Prutschke (Ortsbürgermeister Adelebsen) und Michael Behmke von der Interessengemeinschaft Gewerbetreibender.

Das Treffen findet am Mittwoch, den 28. März, um 19.30 Uhr im Gasthaus Stumpf, Untere Straße 15, in Adelebsen statt.

Parallel zu dieser Veranstaltung findet der schon lang geplante Kommunalpolitische Kongress der CDU in Göttingen statt. Da uns die Wichtigkeit dieses Termin für den Flecken Adelebsens bewußt ist, haben wir kurzfristig entschieden uns aufzuteilen.  Kerstin Pluschke (Ortsrat Adelebsen) und Stefan Pluschke (Rat Adelebsen) werden  beim Treffen im Gasthaus Stumpf die CDU vertreten.

gez. Nicole Schulz