Neuigkeiten

04.09.2011, 12:38 Uhr
Fairness im Wahlkampf!
Liebe Bürger und Bürgerinnen des Flecken Adelebsen,

die CDU betreibt einen fairen Wahlkampf, deswegen möchten wir zur "Flecken Info" der SPD gerne Stellung nehmen.
Zum Thema "Das haben wir in den vergangenen 5 Jahren im Flecken Adelebsen erreicht" möchten wir folgendes sagen:

- Richtig ist, dass die SPD zur Zeit die Mehrheitsgruppe im Rat ist
- Richtig ist, dass die genannten Punkte erreicht wurden oder auf den Weg gebracht sind

Wir möchten für die CDU feststellen, dass viele Projekte einstimmig von allen Parteien beschlossen wurden. Auch wenn die CDU in der Rolle der Opposition war, hat sie durch Anträge, Hinweise und Kritik dazu beigetragen die Geschehnisse im Flecken Adelebsen mitzugestalten.

Die CDU unterstützt die Elterninitiative zum Erhalt der Albert-Schweitzer-Schule Adelebsen. Diese Unterstützung der Initiative wurde von allen Parteien zugesagt. Ebenfalls wurde vereinbart, das dieses nicht als Wahlkampfthema verwendet wird. Die CDU hält sich dran.

Ihre
Nicole Schulz