Neuigkeiten

24.06.2013, 12:21 Uhr | Nicole Schulz
Wandertag der Forstgenossenschaft Erbsen

Der alljährliche traditionelle Wandertag der Forstgenossenschaft Erbsen fand am 23. Juni 2013 bei idealen Wetterbedingungen statt. Gemeinsam mit dem Rats- und Ortsratsmitglied aus Erbsen, Karl-Heinz Leßner und seiner Frau Sabine konnte die Bürgermeisterkandidatin Elke Vetter die Gelegenheit nutzen und ab Mittag dabei sein. Lange Tische und Bänke hatten die fleissigen Helfer aus Erbsen am Waldrand aufgestellt und für das leibliche Wohl sorgte man mit Getränken und Gegrilltem. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Jagdhornbläser aus Adelebsen. Es war wieder eine gute Gelegenheit mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und manche Anekdote wurde von früher hierbei erzählt.

Es galt aber auch Fragen zur Bürgermeisterkandidatur zu beantworten und die Beweggründe zu erläutern. Viel Dank für die kurzweilige Zeit.