Neuigkeiten

02.09.2021, 16:42 Uhr | CDU Kandidaten Adelebsen/Nicole Schulz
Wir setzen uns für eine bessere Pflege unserer Liegenschaften für ein besseres Erscheinungsbild aller Ortschaften, verbunden mit einem besser aufgestellten Bauhof ein.
Das heißt wir brauchen ein priorisiertes Sanierungskonzept für unsere Liegenschaften. Nur so können wir uns einen genauen Überblick verschaffen und Versäumnisse bearbeiten.
Die Pflege bzw. die Gestaltung der öffentlichen Flächen müssen neu organisiert werden.
In die Planungen sollten die betroffenen Mitarbeiter der Verwaltung wie z.B. Bauhof, Kämmerei usw. von Anfang an in mit einbezogen werden.
Wir sind davon überzeugt, dass durch das bessere Miteinander der Fachkompetenz der Mitarbeiter/ innen der Gemeinde, auch die Arbeit der Politik profitieren können!